hamburg, welovehh
Schreibe einen Kommentar

Kleine Schwester.

Krögers_Kleine_Schwester_Altona_02
Krögers_Kleine_Schwester_Altona_02

—Krögers Kleine Schwester

 

Grosse Bergstrasse 243

22767 Hamburg

Krögers_Kleine_Schwester_Altona_01

Leider gab es schon wieder viel zu lange keinen neuen Post. Darum melde ich mich mal wieder mit einer Restaurant-/Caféempfehlung aus Hamburg für euch. Und zwar mit nichts anderem als dem "Krögers Kleine Schwester" in der Altona-Altstadt.

Direkt gegenüber von IKEA ist das wunderbar eingerichtete "Kleine Schwester" perfekt zu erreichen. Zum Essen gibt es jeden Tag vier bis fünf Gerichte von der wechselnden Tageskarte. Von Champignonrisotto bis Polentaschnitzel auf Spinat habe ich schon ziemlich viel durchprobiert und bin noch nie enttäuscht worden.

Aber nicht nur Mittagessen kann man dort. Auch Frühstücken oder einfach Kaffeetrinken ist perfekt, die Mitarbeiter superlieb und das Ambiente unschlagbar gut nach meinem Geschmack eingerichtet!

Kein Wunder also, dass mein Essenwunsch mittags immer wieder auf das "Kleine Schwester" fällt. 

War jemand von euch schon mal dort? Oder falls jemand hingehen sollte, lasst eine Nachricht hier, ich freue mich!

Liebe Grüße,

Hanna

Krögers_Kleine_Schwester_Altona_03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*