hamburg
Schreibe einen Kommentar

Lebenszeichen.

Mediendesign_Ravensburg_Hauptprojekt_drittes_Semester
Mediendesign_Ravensburg_Hauptprojekt_drittes_Semester

 

Hi ihr Lieben!

Yes, mich gibts auch noch. Long time no see würd ich da mal sagen. Die letzten 3 blogfreien Monate ist viel passiert, also werde ich mal stichprobenartig ein paar Fotos in diesen Post packen. Ich will euch schließlich nicht langweiligen.

Präsentationsvideo_v06_blog

Fangen wir mal mit dem an, was mich zumindest bis Ende März beschäftigt und mir bestimmt 283 Nerven und mindestens so viele Stunden Zeit gekostet hat. Mein Hauptprojekt im dritten Semester. Aber am Ende hat sich alle Arbeit gelohnt und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Mit dem Namen "between the lines" beschäftigt sich die interaktive Installation mit der Proxemik, einem Teilbereich der Psychologie, der das Raumverhalten zwischen Menschen untersucht. Zu bestaunen gibt es das ganze Werk von Daniel und mir auf Behance.

Adidas_haven_shoes_red_orange

Nachdem wir das geschafft haben, bin ich wieder nach Hamburg gezogen.
Als Belohnung für das Hauptprojekt gabs dann neue Schuhe. Verdammt coole neue Schuhe.

IMG_9162-1

Die lassen sich perfekt mit fast allem kombinieren und sind dazu noch superbequem. Quasi perfekte Schuhe, die ich für mein schwarzes Kleid gesucht habe und Bernd-Ausführtauglich zugleich. 

Vor längerer Zeit hab ich diesen wundervollen Platz auf Instagram gesehen und mich gefragt wo das denn ist. Nach kurzer Recherche habe ich das versteckte Gebäude auch gefunden, gar nicht mal weit weg von meiner Agentur. Da musste natürlich gleich ein Foto gemacht werden!

Wie immer dabei: meine Adidas Haven. Ich überlege schon, ob ich sie noch in einer anderen Farbe kaufen soll. So überzeugt war ich selten von einem Schuh.

 
IMG_8682breiterkleiner

Ansonsten bin ich wie immer oft am Elbstrand anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*