hamburg
Schreibe einen Kommentar

Rain Cafeatery.

rain_cafeatery_hamburg_the_way_i_tend_to_be_1

Im November war ich in Hamburg wieder einmal mit zwei Freunden frühstücken. Wir haben uns für das Rain in Ottensen entschlossen, da wir gerade am Bahnhof Altona waren und es im Rain ein sehr leckeres Frühstück geben soll. Das kann ich jetzt nur bestätigen! Es ist total schön eingerichtet und das Essen ist frisch und super lecker! Ich hatte zum Beispiel den Joghurt mit dem Granola und einer meiner Freunde die Pancakes. Beides echt weiterzuempfehlen! Schaut doch mal vorbei!

Rain Cafeatery. ::: Große Rainstraße 15 ::: 22765 Hamburg

rain_cafeatery_hamburg_the_way_i_tend_to_be_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*