Bayern, weekly
Schreibe einen Kommentar

Zurück.

dahoam_bayern_the_way_i_tend_to_be

Nach einer kleinen Auszeit über die Feiertage bin ich jetzt wieder zurück. Ich habe zwar probiert möglichst wenig zu tun, aber ein paar Dinge konnte ich dann doch nicht lassen.

Gemacht?

Ich bin wieder einmal von Hamburg weggezogen und verbringe jetzt die nächsten 3 Monate mit ganz vielen tollen Menschen in der Uni. Ich bin gespannt wie anstrengend diese Phase wieder wird und freue mich aber definitiv schon wieder ab April in Hamburg zu sein.

Gedacht?

Viele Gedanken habe ich mir über den Blog gemacht. Obwohl ich tausende Fotos zu posten hätte, schaffe ich es oft nicht einen ordentlichen Post daraus zu machen. Schreiben liegt mir einfach nicht so. Dann liegen die Fotos wieder wochenlang auf der Festplatte, passen irgendwann nicht mehr zur Jahreszeit oder zu meinem Stil und werden dann komplett vergessen. Ich werde euch hier in nächster Zeit auf jeden Fall mehr Fotos zeigen, egal ob sie schon etwas älter sind oder nicht. Außerdem möchte ich gerne zu meinen Untertitel „über Kuchen, Frisuren und das Leben“ zurückkommen und euch vor allem im Bereich Frisuren mehr zeigen.

Habt ihr auch Blog-Vorsätze für das neue Jahr?

frisur_the_way_I_tend_to_be

Gebacken?
Im Winter liebe ich Apple Crumble. Ich könnte das so oft machen und es ist überhaupt nicht schwer. Ich werd euch bei Gelegenheit zeigen wie einfach ein wunderbares Apple Crumble zuzubereiten ist.

apple_crumble_the_way_I_tend_to_be

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*