Bayern, photography
Kommentare 5

Gruberhörndl.

Gruberhörndl

Im Sommer war ich unter anderem auf diesem Berg unterwegs. Dem Gruberhörndl.

Immer wenn ich mir diese Bilder ansehe, freue ich mich mehr auf meinen Weihnachtsurlaub zuhause in Bayern. Ich hoffe, dass das Wetter gut wird und ich wieder in die Berge komme! Ansonsten ist im Urlaub nichts Großes geplant, ein bisschen die Zeit genießen soll schließlich auch mal drin sein.

Was sind eure Pläne für die Weihnachtszeit?

Liebe Grüße!

Hanna

IMG_9409kleinerIMG_9410kleiner

5 Kommentare

  1. Hach, die Berge sehen traumhaft aus! Ich würde so gern auch mal in den bayrischen Bergen rumstiefeln…

    Also um Weihnachten rum steht ein Tierparkbesuch mit Mama an, ein Fototreffen mit drei besten Freundinnen und ein kurzer Besuch bei einer Freundin zur Geschenkübergabe 😉 Außerdem will mein Freund mit mir Schlittschuhlaufen.

    Liebe Grüße

  2. Die Berge ziehen mich auch immer wieder magisch an. Erst im Sommer war ich in Österreich, es war traumhaft!
    Sehr schöne Fotos sind es — traumhaft schöne Landschaft!!

    Also in der Weihnachtszeit waren wir bei uns ganz in der Nähe in der Sterne Manufaktur. Dann war noch eine Foto-Flickr-Wanderung. Und viel mehr stand dann auch vor Weihnachten nicht mehr an.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

  3. Die Berge sind so schön! Ich war vor ein paar Jahren in Bayern und habe zum ersten mal die Berge gesehen und war total begeistert.

    Ich habe meine Weihnachtszeit ganz ruhig mit meiner Familie verbracht. Ich hoffe du hattest auch eine schöne Zeit & wünsche dir ein frohes neues Jahr. 🙂

    Lg. Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*