hamburg
Kommentare 2

Eisprinzessinen.

eisprinzessinnen_hamburg_the_way_i_tend_to_be_1
Ja, ihr habt richtig gelesen: Heute geht es um Eis. Eiszeit ist bei mir nämlich immer – egal ob es richtig warm ist oder man sich jegliche Körperteile abfriert. Gottseidank gibt es meine Lieblingseisdiele, die sich den Temperaturen anpasst und bis Weihnachten weiterhin Eis in winterlichen Geschmackssorten anbietet! Von Zimtstern bis Tonkabohne und Schokobrownie ist bei den Eisprinzessinnen für jeden etwas dabei. Mein Favorit ist und bleibt aber Ziegenmilch-Rosmarin-Honig. Es schmeckt genauso gut wie man sich das vorstellt. Und wenn euch in der Vorweihnachtszeit einmal doch nicht nach Eis ist: Es gibt auch leckere Waffeln, selbstgemachte Crumbles und andere Köstlichkeiten.
War jemand schon mal bei den Eisprinzessinnen?

Eisprinzessinnen ::: Am Rathenaupark 15 ::: 22763 Hamburg

eisprinzessinnen_hamburg_the_way_i_tend_to_be_3 eisprinzessinnen_hamburg_the_way_i_tend_to_be_2

2 Kommentare

  1. Bei den Eisprinzessinen war ich noch nie – aber ich bin auch selten länger als 2-5 Stunden in Hamburg und auch das nur höchstens 5 Mal bisher.
    Allerdings ist bei mir auch immer die richtige Jahreszeit für Eis und die Sorten, die du da genannt hast, klingen himmlisch. Wobei so ein Crumble oder eine Waffel auch verlockend klingt 🙂

    Liebe Grüße

    • Hanna Viellehner sagt

      Beim nächsten Mal bleibst du einfach ein bisschen länger und isst noch ein Eis 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*