hamburg
Kommentare 3

Flohmarktliebe.

Jeansjacke_flohmarkt_hamburg

Ich mag Flohmärkte. Nein, ich liebe Flohmärkte!

Seitdem ich hier in Hamburg bin, gehe ich regelmäßig auf die Suche nach neuen Schätzen. Meistens werde ich in Form von Kleidung fündig, ab und an wird aber auch etwas anderes mitgenommen.

So gut wie alle Teile, die ich auf dem Flohmarkt gekauft habe, liebe ich von ganzem Herzen. Sogar mehr als manche teuere Kleidungsstücke. Zum Beispiel die Jeansjacke oder meine Lieblingsvans. Die Jeansjacke habe ich in der Flohschanze und die Vans im letzten Mädlsflohmarkt gefunden. Übrigens: Der Flohmarkt in der Schanze ist jeden Samstag  und diesen Sonntag ist wieder Mädlsflohmarkt im Hühnerposten!

Letztes Wochenende war ich in Köln auf einem Mädlsflohmarkt und hab auch wieder vier wundervolle Oberteile mitgenommen, die ihr im Laufe der Zeit hier auf dem Blog sehen werdet!

Geht ihr auch gerne auf Flohmärkte oder mögt ihr das gar nicht?

Liebe Grüße,

Hanna

vans_flohmarkt_hamburg

3 Kommentare

  1. Also ich habe mich für den 13.11. für einen Stand auf dem Mädchenflohmarkt in meiner Nähe angemeldet und bin total gespannt mal wieder auf der Verkäufer-Seite zu stehen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*