hamburg, new love., outfit
Kommentare 8

All black everything.

all_black_everything_the_way_i_tend_to_be_01

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war es Anfang Oktober sehr still auf dem Blog. Ich bin wieder einmal umgezogen und habe ein paar Wochen Pause gemacht um mich wieder in Hamburg einzuleben. Es ist wie immer wunderschön hier und das Herbstwetter ist einfach traumhaft. Da ich oft sehr schnell friere, sieht man mich meistens in eher gemütlichen Klamotten, wie große, weiche Pullover mit tausende Lagen T-shirts und Tops darunter.

Doch vor ein paar Wochen ist ein neues Teil in meinem Schrank eingezogen, das ich seitdem nicht mehr missen will. Ihr habt das Kleid vielleicht schon auf meinem Instagramaccount gesehen. Auch wenn es kurz ist, ist es trotzdem wunderbar weich und warm. Das einzige Problem, das ich jetzt noch habe: Mein Mangel an Schuhen, den ich den Tausend Umzügen zu verdanken habe. Und irgendwie finde ich kein Paar, das mich wirklich zufrieden stellt. Es sollte zu diesem Kleid mit Strumpfhose passen, nicht zu kalt sein und auch keine Sneaker. Habt ihr Vorschläge für mich?

Liebe Grüße,
Hanna
all_black_everything_the_way_i_tend_to_be_02all_black_everything_the_way_i_tend_to_be_03all_black_everything_the_way_i_tend_to_be_04all_black_everything_the_way_i_tend_to_be_05all_black_everything_the_way_i_tend_to_be_06

8 Kommentare

  1. Du siehst super aus in dem Kleid, die Bilder sehen toll aus und man sieht auf jeden Fall dass du dich wohl fühlst 🙂
    Ich würde es einfach mit Stiefel oder Stiefeletten probieren die gehen zu Kleidern mit Strumpfhose immer 🙂
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

  2. Maria Isabella Ferron sagt

    .. und sind inzwischen die hübschesten schuhe auch mit in deinem schrank eingezogen :)? liebe grüße, deine mia

    • Hanna Viellehner sagt

      Dank einem meiner unzähligen Flohmarktbesuche in Hamburg kann ich jetzt simple schwarze Ankleboots dazu tragen. Und falls es doch mal wärmer werden sollte warten schwarzglitzernde TOMS auf mich 😉

      • Annika sagt

        Ankleboots wären genau mein Vorschlag gewesen!! Bin nur etwas spät dran, verdammt 🙂 Ich trag Ankle Boots auch im Sommer sehr gerne, auf den Füßen ist mir selten zu warm. Das Kleid gefällt mir sehr, es ist zwar kurz, hat dafür aber Ärmel und einen schönen aber nicht tiefen Ausschnitt, das wäre auch total bürotauglich! Mir würde noch ein schönes Armband dazu gefallen, spontan würde ich das Brilliance Armband von http://www.ella-juwelen.de/marken/michael-kors-schmuck/armbaender.html nehmen 😉 Oder so ein Samt-Bändchen zum Knoten, wie man es aktuell so oft als Choker trägt!
        Ich mag deine Ausstrahlung auf den Fotos total. Du siehst mega sympathisch aus und glücklich!
        Würde mich freuen wenn wieder öfter Outfit-Posts kommen!
        lg Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*