Baden-Württemberg
Kommentare 4

Septembersonne.

img_1820kleiner
img_1786kleinerimg_1817pkleinerimg_1801kleiner

Vorgestern waren meine Mitbewohnerin Julia und ich noch draussen unterwegs. Es war noch wunderbar warm und der Sonnenuntergang war es echt wert. Dabei sind diese Bilder entstanden. Leider geht mein WLAN seit einer Woche schon wieder nicht mehr. Das ist echt nervig, vor allem wenn ich hier etwas posten will und dafür extra in die Uni laufen muss.
Jetzt haben wir nur noch 2 Klausuren diese Woche und nächste Woche geht es dann schon wieder in die Arbeit. Ich freue mich schon so darauf endlich wieder in Hamburg zu sein. Dann kommen auch bestimmt wieder mehr Fotos und vor allem mehr Rezepte.
Liebe Grüße!
Hanna

4 Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg! Für mich geht die Hochschule ja jetzt erst richtig los, bisher war Kennlern-Phase im Partnerunternehmen.

    Das Wetter ist im Moment einfach nur traumhaft, finde ich. Ich glaube, ich habe echt Chancen, dass es am Freitag noch was wird mit dem Sommerpicknick für dieses Jahr 😉 Das wäre dann noch mal ein Highlight für mich.

    Liebe Grüße

  2. Ahh danke! Hamburg kann nur schön sein 🙂 Aber ICE an sich ist doch ziemlich teuer oder? :O Wir hatten eben diese ganzen Tickets, die du maximal zu fünft benutzen kannst. Dafür muss man halt mit Regionalzügen durchs Land tuckern 😀
    BTW: Was für einen süßen Blog hast du bitte??!! Das Design gefällt mir mega gut, mit diesem Zeitungslayout bei den Posts. Ich muss mich jetzt erstmal durch deinen Blog und Insta stalken, haha 😀

    • Hanna Viellehner sagt

      Wenn man früh genug bucht, kann man auch für 29 Euro vom Süden in den Norden Deutschlands fahren 😉 also so 2 Monate vorher muss man aber planen können 🙂
      Dankeschön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*