outfit
Kommentare 2

Maxirock.

Maxirock
Meine Lieblingskleidung im Sommer sind definitiv Kleider. Aber in letzter Zeit zählen auch Röcke zu meinen Favoriten. Genauso wie den kurzen Rock von ArmedAngels, den ich euch schon vorgestellt habe, liebe ich auch diesen halbdurchsichtigen Maxirock von Abercrombie & Fitch. Dazu trage ich am liebsten wie immer ein weißes T-shirt und die Jeansjacke darf natürlich auch nicht fehlen, vor allem wenn es abends wieder etwas kühler wird.
Wie ist es bei euch? Tragt ihr im Sommer eher Kleider oder kurze Hosen?
Liebe Grüße,
Hanna
IMG_2052kleinerIMG_2021kleiner

2 Kommentare

  1. Outfit on point liebe Hanna! 🙂 Ich würd ich auch so gern mal Fotografieren, deine Ausstrahlung ist so bewundernswert 🙂

    Dein Design finde ich super und deine URL auch, ich würde auch so gerne zu WordPress, aber ich habe schon einen eigene URL und das gestaltet sich dann so schwierig. So ein Mist!

    Viele Grüße ins schöne Hamburg,
    Merle 🙂

    • Hanna Viellehner sagt

      Vielen Dank Merle!
      Ich glaube, das dürfte auch gar nicht sooo schwer sein, auch wenn du schon eine URL hast. Frag einfach mal rum, es gibt immer Leute, die sich überraschenderweise sehr gut in sowas auskennen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*