lovely blogs
Kommentare 5

Blogvorstellung | Mayanamo

28157727550_3c2172de4f_z

Hallo ihr Lieben!

Der erste Beitrag hier nach meinem Umzug zu WordPress ist wieder mal eine Blogvorstellung. Und zwar ist es dieses Mal May von ihrem Blog Mayanamo. Nachdem sie eine kurze Pause eingelegt hat, bloggt sie hier wieder seit Juli. Dafür ist das Design super geworden und die neuen Posts mit den wundervollen Fotos sind auch ein Traum. Außerdem hat May jetzt seit kurzem Instagram für ihren Blog. Folgt ihr einfach, ihr werdet es sicher nicht bereuen!

Liebe Grüße,

Hanna

28073970251_83b9250934_z

Bilder: Mayanamo

5 Kommentare

  1. Viiielen lieben Dank Hanna!
    War ehrlich gesagt total überrascht, daher freut es mich um so mehr 🙂
    Super nett von dir auch meinen neuen Instagram Account zu erwähnen.

    Dein neues Design steht deinem Blog auch wirklich gut.
    Besonders mag ich deine natürliche, klare Art 🙂

    Auf viele weitere Bloggerjahre!
    Alles Liebe, May von Mayanamo

  2. Gratuliere dir zu dem Umzug zu WordPress! Es ist einfach wundervoll, was sich da einem auftut, wenn man vorher nur Blogger gewöhnt war, oder? Mein Wechsel ist ja auch erst 2 Monate her… aber macht mich immer noch regelmäßig glücklich 🙂

    Den Blog kannte ich auch schon – und finde die Fotos von May einfach wunderbar 🙂

    Aber eine kleine Anmerkung noch: Bei mir werden die Leerzeichen vor deinen Links verschluckt… das heißt der verlinkte Text beginnt schon über dem letzten Buchstaben vom vorangegangen Wort 🙁 Vielleicht kannst du das ja irgendwie noch beheben?

    Liebe Grüße

    • HannaViellehner sagt

      Oh vielen Dank für die Info, das mit den Links muss ich auf jeden Fall noch beheben! 😉

  3. Oh, du bist ja tatsächlich umgezogen. Es scheint, als hätte alles gut geklappt? 🙂
    Den Blog von May werde ich mir mal ansehen, für gute Bilder bin ich ja immer zu haben. 🙂

    Liebe Grüße

    • HannaViellehner sagt

      Ja es hat tatsächlich alles ganz gut geklappt! Ich hab mir das irgendwie schlimmer vorgestellt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*