#BackspaßmitHanni, rezepte
Schreibe einen Kommentar

Vegane Bananenmilch

Vegane Bananenmilch

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder einmal ein Rezept für euch. Bei den Sommertemperaturen trinke ich nachmittags ganz gerne eine Bananenmilch. Sie ist kalt, wunderbar erfrischend und schmeckt total gut!
Wie das Ganze geht zeige ich euch jetzt!

Ihr braucht:

1 Banane
eine halbe Zitrone
1/2 l Kokosnussmilch (zum Beispiel die von Alpro)

1.

Als Erstes mixt ihr die Banane mit einem Stabpürierer oder gebt sie in einen Mixer.

2. 

Fügt den Saft einer halben Zitrone hinzu und mixt wieder ordentlich durch.

3.

Jetzt gebt ihr noch die Kokosnussmilch hinzu und mixt nochmal. Abgefüllt in einem Glas kann man die Milch wunderbar für ein paar Stunden im Kühlschrank aufbewahren, bis man sie gekühlt trinkt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Liebe Grüße,
Hanna

Heute ist übrigens der letzte Tag, an dem ihr an meiner Blogvorstellung teilnehmen könnt!

IMG_8995kleiner Vegane Bananenmilch

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*