lovely blogs
Schreibe einen Kommentar

blogvorstellung.

blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,
schon lange gab es hier keine Blogvorstellung mehr. Das muss sich ändern!
Ihr habt bis zum 31. Juli Zeit einen Kommentar mit eurem Namen, einer kurzen Beschreibung und natürlich eurem Link zu hinterlassen. Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ich für die Vorstellung eure Fotos verwenden darf!

Alles was ihr tun müsst:

1. Seid oder werdet Leser via GFC oder Bloglovin‘! 
2. Hinterlasst einen Kommentar mit Namen, Beschreibung und Link!
3. Verlinkt die Vorstellung auf eurem Blog!
4. Und wenn ihr ganz lieb seid, könnt ihr mir hier noch auf Instagram folgen

Das wars auch schon! Achtung, das sind nur 10 Tage bis zum 31. Juli 😉

0 Kommentare

  1. Ich heiße Celine und führe den Fashion/ Lifestyle Blog breathingdaze.blogspot.com. Ich fange jetzt wieder an regelmäßiger zu bloggen da der ganze Abistress ja vorbei ist deshalb würde mich rießig freuen, wenn ich vorgestellt werde!
    Liebe Grüße,
    Celine

  2. Uii eine Blogvorstellung 🙂 Also ich bin Carlotta, 16 Jahre alt und habe meinen Bog Sparkling Stars seit Januar letzen Jahres. Ich mache hauptsächlich Fotografie, Outfits und persönliche Sachen auf meinem Blog. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und er dir gefällt- klein, aber immerhin 🙂
    Liebste Grüße, Carlotta ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

  3. Super! Das ist eine tolle Möglichkeit für uns kleine Blogs, danke 🙂
    Ich heiße May, bin 17 Jahre alt und blogge seit kurzem wieder auf Mayanamo. Ich lese deinen Blog schon ziemlich lange und mag besonders dein 100 Happy Days Projekt!
    Hab dich in meinem aktuellen Post verlinkt 🙂
    -> http://mayanamo.blogspot.de/

    Alles Liebe, May von Mayanamo

  4. Oh wie schön! 🙂 Da mache ich natürlich auch mit.
    Mein Name ist Lena und ich blogge auf http://www.rosegolden.de viel über Fotografie. In Zukunft stehen auch einige DIY's, Frisuren und Reiseberichte auf der To-Blog-List. Ich folge dir ja bereits via bloglovin' und auf Instagram so wie so. 😀 Ich habe deinen Blog zwar bereits in meiner Blogroll verlinkt, aber ich werde die Aktion nochmal in der Sidebar verlinken.

    Ich würde mich freuen, vorgestellt zu werden. 🙂

    Liebste Grüße

  5. Hi, ich bin Charlotte Leonie und genauso heißt auch mein Blog, weil ich, obwohl ich gerne allerlei kreative Dinge tue, eigentlich ziemlich unkreativ bin. Mein Blog ist so etwas wie mein kleines Tagebuch im Internet plus das digitale Pendant zu der Photokiste, die auf meinem Kleiderschrank steht. Ich weiß nicht, wie ich das ganze sonst noch beschreiben könnte. Höchstens vielleicht, dass meine Kameras Namen haben: Alma, Bruno und Esmeralda (& Otto) und ich sie alle ziemlich arg liebe und wir eine kleine Familie sind.

    Alles Liebe ♥

  6. Auf Instagram kann ich dir nicht folgen, da ich keinen Account habe, aber in meiner Bloglovin-Liste bist du schon lange.
    Verlinkt habe ich dich im Footer meines Blogs unter "Blogvorstellungen".

    Name, Beschreibung und Link? Tabea, klein, verrückt und 18 Jahre alt, schreibt auf http://habutschu.com über alles möglich, was ihr in den Sinn kommt. Das können Fotos sein, Gedanken zum Leben oder Bloggen und auch mal Buchvorstellungen, Reiseberichte und Rezepte.

    Liebe Grüße

  7. Hallo liebe Hannah!

    Ich bin heute durch einen anderen Blog auf deine kleine Welt gestoßen. Normalerweise finde ich es sehr schade, wenn jemand einem Blog nur folgt, um bessere Chancen bei einer Blogvorstellung zu haben und nun wirkt es so, als täte ich genau dies. Doch ich finde deinen Blog wirklich toll, wäre ihm auch ohne die Möglichkeit einer Blogvorstellung gefolgt. Das wollte ich dich wissen lassen.
    Trotzdem versuche ich in letzter Minute mein Glück.
    Ich heiße Franziska, kurz Franzi, bin 18 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Durch meinen Blog "Himmlischer Federtraum" (http://himmlischerfedertraum.blogspot.de/) versuche ich dem (Schul-) Alltag zu entkommen und widme mich ganz dem Träumen, meiner Lieblingsbeschäftigung. Ging es früher nur um Bücher, befasse ich mich heute mit so viel mehr. Im Fokus stehen wohl meine eigenen Träume, in Form von Gedanken und kreativen Texten. Außerdem Reise ich leidenschaftlich gerne, spare jeden Cent für das nächste Abenteuer und berichte über dies. Ab und zu gibt es immer noch etwas über Bücher zu lesen oder ich versuche mich an dem ein odern anderen Do-It-Yourself. Alles in allem soll es sich um die schönen Dinge im Leben drehen, um meine Marmeladenglasmomente.
    Ich folge dir seit neusetm über Instagram und über Bloglovin. In meiner Sidebar bist du nun auch verlinkt. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Sommer und würde mich freuen, bei der Blogvorstellung mitmachen zu dürfen.
    Liebste Grüße,
    Franzi

  8. Hi Hanna,
    ich weiß, ich bin einen Tag zu spät für die Blogvorstellung, aber ich dachte, ich probiere es trotzdem mal:)
    Mein Blog heißt "Les Enfants Terribles" und ist mein kleines Lieblingskunstprojekt. Es geht um Ideen und Fotos und kleine Welten aus Geschreibsel und ein bisschen ums Reisen.
    http://les-enfants-terribles.blogspot.de

    Ich folge dir schon länger auf GFC und ich verlinke deinen Blog im nächsten Post.
    Liebst, Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*