100happydays, Bayern
Schreibe einen Kommentar

Tag 79 – 83.

IMG_9998kleiner_tag79
Tag 79 | Flammkuchen

Flammkuchen selber machen ist ziemlich einfach und total lecker. Meine Erkenntnis des Tages, haha.

Tag 80 | Wolken

Diesen verdammt schönen Ausblick hatte ich an diesem Tag in meinem Heimatdorf.

Tag 81 | Blumen

Im Garten meiner Mutter findet man einfach immer schöne Blumen. Mir gefallen vor allem diese Minirosen, die wir in weiß, rosa, rot und pink haben. In rosa sind sie aber am allerallerschönsten.

Tag 82 | Eisliebe

Eis ist gefühlt mein Lieblingsessen im Sommer. Egal ob selbstgemacht oder in der Lieblingseisdiele gekauft, es schmeckt immer. Die besten Sorten sind meiner Meinung nach immer noch Pfirsich-Mango oder der Klassiker Sahne-Kirsch. Aber auch das Franzbrötcheneis in Hamburg war super!

Tag 83 | Eisliebe #2

Das übliche eben. Eisliebe!

0 Kommentare

  1. Selbstgemachte Flammkuchen und Pizza sind wirklich was tolles und so viel einfacher, als die meisten Leute denken 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*