100happydays, Bayern
Schreibe einen Kommentar

Tag 75 – 77.

IMG_9650kleiner

Tag 75 | Abiball

Heute war der alljährliche Abiball unseres Gymnasiums. Natürlich habe ich es mir nicht entgehen lassen hinzugehen und das fast schon traditionelle Foto von mir und meinem Abschlussballtanzpartner zum machen! Ich hatte das Kleid von meinem Abiball letztes Jahr an und die Frisur war auch wieder ähnlich. Beides habe ich euch schon einmal in einem Post gezeigt.

Tag 76. | Erdbeertorte

Ich habe wieder einen Kuchen gemacht! Eine Erdbeersahnetorte wurde das Ganze, ich habe ihn euch auf Instagram (@hannilii) schon gezeigt wie er am Ende aussah. Falls euch das interessiert, lass ich euch mal das Rezept da, wirklich schwer ist die Torte nicht!

 

Tag 78. | flower crown.

Ich habe heute 2 hochzeitstaugliche Frisuren fotografiert, die ich bald hier vorstellen werde. Die Erste habt ihr eh schon auf Instagram gesehen, die Zweite ist eher eine feinere Variante davon. Lasst euch überraschen!

0 Kommentare

  1. Oh wow, das erste Bild ist mega schön und dein Kleid, woah! Ich wünsch mir mittlerweile auch, dass ich einen Abiball gehabt hätte (ich glaub, das war falsche Zeitform, egal haha).

  2. Ohh, ich freue mich auf die Frisuren! 🙂 Ich bin ja Blumenkronen-verrückt. 😀

    Liebe Grüße

  3. Was für einen wunderschönen Blog du hast! 🙂
    da werde ich zukünftig nichts mehr verpassen. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, und würde mich ganz sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbei schaust. Bei mir geht es hauptsächlich ums kochen, und einen gesunden Lebensstil.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara 🙂

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*