100happydays
Schreibe einen Kommentar

Tag 51 – 58.

IMG_1520kleiner

Tag 51 | write more letters.

Gestern habe ich mich so gefreut als ich einen so wunderschönen Brief erhalten habe.

Da weiß jemand Bescheid, dass ich total auf Details wie diese Innenseite des Briefkuverts stehe. Ein fettes Dankeschön!

Tag 52 | Sonnenschein.

An dem Tag als dieses Foto entstanden ist war es total schön warm und sonnig. Ich hoffe das gute Wetter kommt bald wieder zurück!

Tag 53 | Frisur

Die übliche Frisur, der klassische Dutt mit einem kleinen Zopf auf der rechten Seite. Das trage ich zur  Zeit ziemlich oft.

Tag 54 | 19.

In meinen 19. Geburtstag habe ich dieses Jahr am Elbstrand reingefeiert. Gute Freunde in Kombination mit gutem Essen, gutem Wein und guter Location ist einfach unschlagbar!

Tag 55 | Geburstagsblumen.

Pfingstrosen sind meine absoluten Lieblingsblumen. Das habe ich euch schon auf Instagram (@hannilii) gezeigt. Vor allem in rosa sind sie ein Traum.

Tag 56 | Geburtstagskuchen.

Meinen Geburtstagskuchen gab es erst einen Tag nach meinem Geburstag, weil ich am Samstag zu faul war ihn fertig zu machen. Ich habe die Biskuitböden schon am Samstag gemacht, die Torte aber erst am Sonntag mit  Creme und die Früchte gefüllt. Hat auch gereicht und Sonntag ist immer ein guter Tag für eine Torte!

Tag 57 | Kleid.

Heute hatte ich zum ersten Mal diesen Sommer wieder mein Lieblingskleid an. Dieses Kleid war tatsächlich das erste Kleid, das mir so richtig gefallen hat und seitdem sind ständig mehr Kleider in meinen Schrank eingezogen und mittlerweile trage ich im Sommer auch nichts anderes mehr.

Tag 58 | Kleid #2.

Ja, und ich trage das Kleid so gerne, dass ich es gleich nochmal anziehen musste!

So, das waren ganz schön viel happydays auf einmal, nächstes Mal muss ich das wieder aufteilen 😉

Liebe Grüße!
Hanna

0 Kommentare

  1. die karten (project life cards) sind von kiwis karten bei dawanda 🙂
    und danke, ich mag mein longboard auch sehr!
    und tolle happydays bilder! gefällt mir sehr 🙂

  2. Oh mein Gott, Hanna, dieser Post ist glaube ich mein allerliebster von deinen 100happydays bisher. Ich bin so hin und weg.

    (Die Kokoseiscrem hab ich bisher noch nicht gemacht, aber ich habe sie nicht vergessen, keine Sorge 🙂 )

    Alles Liebe

  3. Ich mag deinen Blog, vor allem das Design und wie du dir bei jedem Post erneut mühe gibst 🙂
    Liebe Grüße,
    Viola
    violak.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*