100happydays, hamburg
Schreibe einen Kommentar

Tag 47 – 50.

IMG_1285insta

Tag 47 | Notizen

Zurzeit schreibe ich wieder mehr Ideen und Eindrücke in mein Notizbuch. Da ich ja 4 Wochen mehr oder weniger kein Smartphone hatte, habe ich mich vollstädig daran gewöhnt, nichts mehr in mein Handy einzutippen und Gedanken lieber handschriftlich festzuhalten. Davon hat man mehr und es sieht auch noch toll aus!

Tag 48 | Wassermelonenliebe

Ja, ich liebe Wassermelonen. Das mag nichts besonderes sein, aber wer kommt schon auf die Idee das auf einem Foto festzuhalten? Meine Nachbarn werden sich auch ihren Teil gedacht haben, falls sie mich zufällig beim Fotografieren gesehen haben, haha.

Tag 49 | DIY

Ich habe wieder ein kleines DIY vorbereitet, das es diese Woche auf dem Blog zu sehen gibt. Stay tuned, es wird golden!

Tag 50 | Wasserlichtspiele

Heute habe ich mir wieder die Wasserlichtspiele im Planten un Blomen angesehen. Es ist immer wieder wunderbar und ich freue mich schon auf das neue Programm nächstes Monat!
Schaut da auf jeden Fall mal vorbei wenn ihr in der Nähe seid. Das ist jeden Tag bis August ab 22 Uhr und dauert circa 20 – 30 Minuten.

0 Kommentare

  1. Schöne Bilder. 🙂 Besonders das mit der Wassermelone. 😀 Hat irgendwie was.
    Ich bin mal gespannt auf das DIY. Ich mag es golden..

    Liebe Grüße

  2. Deine Fotos sind wunderschön! Habe mir so eben ein neues Tagebuch bestellt! Als ich in Irland war, habe ich es nämlich jeden Tag geführt. Irgendwie vermisse ich das..

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*