0 Kommentare

  1. Morgens schnell machen… das habe ich bei solchen Frisuren NIE hinbekommen… und gut sah es auch nie aus. Allerdings liebe ich Flechtfrisuren über alles. Bei mir kann ich allerdings keine mehr probieren, seit ich meine Haare auf einen Kurzhaarschnitt reduziert habe. Vielleicht frage ich meine Schwester mal, ob ich bei ihr ein wenig flechten darf 😉
    Liebe Grüße

  2. Das nennst du "frisurenfaul"? 😀 Ich finde deine Frisuren immer so fantastisch! Ich wünschte, ich könnte auch sowas. Nur genau bei der Fischgräte scheitert alles bei mir..
    Aber du hast mich gerade dazu motiviert, es mal wieder zu versuchen. Irgendwann klappt es bestimmt. 🙂

    Liebe Grüße

    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*