100happydays, hamburg, weekly
Schreibe einen Kommentar

#100happydays. || 4

IMG_0582p2

Tag 22 || Elbstrand

Mittlerweile vergeht kein Tag an dem ich nicht am Elbstrand war. Ich liebe es einfach gemütlich im Sand zu sitzen und den Schiffen zuzusehen.

Tag 23 || Neon

Neon ist irgendwie die einzige Zeitschrift die ich wirklich lese, ohne dass ich sofort gelangweilt bin.

Tag 24 || Hemelinger

Wieder mal am Elbstrand, mittlerweile gewöhne ich mich auch an nicht bayerische Biere.

Tag 25 || Hafengeburtstag Einlaufparade

Elbstrand. Ein bisschen in der Hängematte liegen und den Schiffen beim Einlaufen zusehen. Auch wenn der ganze Elbstrand überfüllt war, gibt es immer noch kleine Stellen an denen mal gerade keiner ist. So wie hier.

Tag 26 || Salat

Zur Zeit koche ich mir am liebsten immer selbst etwas oder mache einen schnellen Gemüsesalat, wie diesen hier. Dazu reibe ich einfach rote Beete, Karotten, Sellerie und Apfel in eine Schüssel und gebe angebratene Pastinaken und nochmal Karotten hinzu. Oben drauf gibt es meistens ein Joghurtdressing.

Tag 27 || Hafengeburtstag Feuerwerk

Das neue Kreuzfahrtschiff AIDAprima wurde heute am Hafengeburtstag getauft und natürlich gab es wieder das überwältigende Feuerwerk dazu.

Tag 28 || Pizza
Ich liebe selbstgemachte Pizza! Ich könnte das soo oft essen!

Ich habe mich dazu entschlossen zu jedem #100happydays-Foto ein oder zwei kurze Sätze zu schreiben, damit ihr auch versteht was zu sehen ist. Vielleicht werde ich auch jeden Tag in einem extra Post bringen, aber das entscheide ich spontan.

Wie siehts bei euch aus? Was hat euch diese Woche glücklich gemacht?

0 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder.
    Gerade das erste ist wirklich wunderbar.
    Ich muss auch unbedingt mal wieder an den Elbstrand. Ist schon viel zu lange her.

    Alles Liebe
    Hannah

  2. Mir gefällt es gut, dass du zu jedem Bild noch was schreibst. Ist wirklich für das Verständnis besser. 🙂
    Was genau machst du eigentlich in Hamburg?

  3. Toller Post & wunderschöne Fotos! 🙂 Wenn ich in Hamburg bin, verbringe ich auch total viel Zeit am Elbstrand, ist wirklich total schön dort!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*