hamburg, new love.
Kommentare 6

new love // VIU.

img_7980kleiner


Diesen Post wollte ich schon seit einer Weile veröffentlichen, aber irgendwie habe ich das bis jetzt nicht geschafft. Naja, wie ihr seht: Ich trage jetzt eine Brille!

Es ist meine erste Brille, also hatte ich keine Ahnung auf was ich beim Kauf achten muss und welche Formen an meinem Kopf gut aussehen und welche eher nicht.Ich bin vor ein paar Wochen im Internet zufällig auf die Brillenmarke VIU gestoßen und fand die Brillen so schön, dass ich zum Store in Hamburg ging.

Dort wurde mir erst das Konzept der Marke erklärt und dann konnte ich alle Brillen ausprobieren, die es gab. Gottseidank hat mich eine Mitarbeiterin ein bisschen beraten und so habe ich am gleichen Tag auch noch eine Brille gekauft! Meine ist das Modell Lolita in Hornbraun.

Falls ihr auch auf der Suche seid, hoffe ich, dass ich euch helfen konnte!

Liebe Grüße,

Hanna

6 Kommentare

  1. Erstmal wirkich tolle Bilder und ich finde die Brille steht dir echt super ;).
    Generell hast du einen tollen Blog, bleibe gleich mal als Leserin da.

  2. Ich finde, die Brille steht dir so gut!
    Genau so eine will ich schon die ganze Zeit haben, ABER leider sehen die bei mir aus wie ein Pfannkuchen 🙁

    Und das 2. Bild ist einfach gigantisch!!

  3. Hey 🙂 Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

  4. Wunderschöne Brille.
    Ich suche noch so eine ähnliche. Wenn man schon Brillen tragen muss,
    darf man ruhig eine Auswahl haben.

    Alles Liebe
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*