Bayern, featured
Schreibe einen Kommentar

In der Welt zuhause, in Bayern daheim.

IMG_8340kleiner

2015.
Heute geht ein Jahr zu Ende, das für mich viele Veränderungen mitgebracht hat.
Ich habe mein Abitur gemacht, die freie Zeit danach in vollen Zügen genossen.
Bin halb nach Hamburg gezogen.
Habe eine wunderbare Arbeit angefangen.
Auch wenn es natürlich auch eher schlechte Zeiten gab, bin ich zufrieden mit dem, was das ganze Jahr passiert ist.
Ich freue mich über jede Minute, die ich in meiner Heimat verbringe, vermisse aber gleichzeitig auch die wunderbare Zeit in Hamburg.
Aber egal wie 2015 war, 2016 wird bestimmt genauso schön werden!

0 Kommentare

  1. Die Bilder sind unglaublich schön, wo ist das? ♥
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! 🙂
    Liebste Grüße

    PS: Bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt! :))

  2. Hey,
    dein Jahr hört sich sehr erfolgreich an. Ich wünsche mir auch, nach meinem Abi wegzuziehen, weiß aber noch nicht, ob ich es über mich bringen kann. Also da bist du mir auf jeden Fall weit voraus und nach Hamburg ist ja auch kein Katzensprung, das ist schon ein großer Schritt. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein genauso erfolgreiches Jahr 2016.
    Liebst, Kim von
    http://www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*