hamburg, photography, rezepte
Schreibe einen Kommentar

cosy sunday.

IMG_7218kleiner

Hey ihr Lieben!
Den Sonntag hab ich hauptsächlich im Bett verbracht. Und wie ihr eh alle wisst hat es geschneit! Anscheinend ist das hier in Hamburg gar nicht so üblich. Erinnert mich aber definitiv an zuhause 😉
Ansonsten hab ich noch die Ofenkartoffeln ausprobiert. Dafür müsst ihr einfach Kartoffeln so einschneiden wie ich, alles mit ein paar Tropfen Olivenöl übergießen, mit Salz und Pfeffer bestreuen und ein bisschen Rosmarin und/oder Thymian darüberstreuen! Dann gebt ihr alles für 40 Minuten bei 220 Grad Umluft in den Ofen!

Liebe Grüße!
Hanna

0 Kommentare

  1. Sieht ja nach einem einfachen u n d leckeren Rezept aus ^^
    Bei uns hatte es gestern auch mal kurz geschneit – welcome winter 😀
    Liebste Grüße S E L I N

  2. Ich liebe Sonntage, an denen ich einfach nur im Bett entspannen kann, Musik höre, Blogs lese, etc. Nach einer anstrengenden Woche gibt es nichts erholsameres, wenn man nicht gerade einen Kurzurlaub plant. Letzten Sonntag habe ich auch einfach nur im Bett gelegen und gar nichts getan, das tat nach einer Woche arbeiten ziemlich gut. Nur geschneit hat es in Nordirland leider nicht.. Nur einmal kurz für sage und schreibe 5 Minuten.. Vielleicht kommt ja bald der Schnee! Schick ihn mal vorbei! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*