hamburg, photography
Schreibe einen Kommentar

Ich tätowier‘ mir deinen Namen über’s Herz – mit Ankern, damit jeder weiß wo meins hingehört.

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Fotos, die ich in den letzten zwei Wochen in Hamburg gemacht habe!
Bis jetzt war das Wetter erstaunlich gut, wie man sieht hat ganz oft die Sonne geschienen. Seit gestern regnet es leider wieder. Aber ich hatte echt Glück: die ersten zwei Wochen hier waren traumhaft!

Bis bald!
Hanna

0 Kommentare

  1. Oh man, ich habe vor ein paar Stunden XOXO zum ersten mal gehört (ganz bisschen spät, ich weiß) und seitdem läuft es auf Dauerschleife und passend dazu lese ich gerade den Titel deines Posts :'D

    Aber wunderschöne Bilder! Hamburg ist so eine schöne Stadt 🙂

  2. Du bist nach Hamburg gezogen :))
    Also hats wohl geklappt mit der Bewerbung? Freut mich total für dich! Und für mich 😀 weil wir uns ja jetzt ganz offensichtlich treffen müssen!
    Liebe Grüße an dich ❤
    Pauli

  3. Die Bilder sind so schön geworden! 🙂
    Du bist so eine Hübsche! 🙂 Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, daher hast du nun eine Leserin mehr! 🙂

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? 🙂 Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*