weekly
Schreibe einen Kommentar

KW #35.

Hey ihr Lieben,

von letzter Woche hab ich eher weniger Fotos.  Ich war wieder beim Baden am See, beim Eisessen und bei meinen Schafen. Und gaaanz wichtig: Die Volksfestzeit ist wieder da!

Liebe Grüße
Hanna

0 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Griasde,

    Ich verfolge deinen Blog schon längere Zeit, weil du regelmäßig sehr gute Bilder postest. Ich dachte anfangs immer, dass du irgendwo aus dem Norden Deutschlands kommen würdest …;)
    In der letzten Zeit häufen sich ja die Fotos von Volksfestbesuchen, Blosmusiktreffen etc. und da würde mir klar, dass du nicht nur gut fotografieren kannst, sondern auch noch aus meiner wunderschönen Heimat Bayern kommst.
    Mach weida so, in mia hosd scho moi an treuen follower gfundn 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*