featured, hairstyles, photography
Schreibe einen Kommentar

four strand waterfall braid.

IMG_4141-1kleiner

Hey ihr Lieben,

ich hab wieder eine neue Frisur ausprobiert! Naja, eigentlich ist es keine direkte Frisur, sondern eher eine besondere Flechtart. Nämlich der Wasserfallzopf mit 4 Strängen. Hört sich kompliziert an, ist es aber gar nicht!

Ich hab mich in diesem Video in den Zopf verliebt und nach ein bisschen Üben funktioniert es auch ganz gut!
Man kann dann einfach noch einen lockeren Dutt am Hinterkopf machen oder – so wie ich – die Haare mit leichten Wellen offen lassen, damit das Ganze nicht zu streng aussieht.

Ich hoffe ihr probiert es einfach mal aus!

Liebe Grüße,
Hanna

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*