Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

KW #33/34.

Hey ihr Lieben,
heute gibt es eine Zusammenfassung der letzten beiden Wochen zusammen, da ich zu wenige Fotos habe um die zwei Wochen einzeln zu posten.

Das Foto oben ist aus dem Gäubodenvolksfest in Straubing. Leider war das Wetter nicht so toll aber es war trotzdem ein schöner Tag!

Letzte Woche haben wir eine wunderbare Person mit Sekt und Zwetschgendatschi vom Bahnhof abgeholt. Am Tag darauf sind wir dann zu viert an den Tegernsee gefahren und haben uns ein leckeres Mittagessen und einen Eiskaffee gegönnt und sind dann noch eine Runde mit dem Boot gefahren.
Was waren eure Pläne? 😉

0 Kommentare

  1. Total hübsche fotos:3
    Ich und meine Freundin Sia folgen dir bereits und würden uns sehr darüber freuen wenn du auch mal bei unserem Blog vorbeischauen oder uns sogar folgen würdest 🙂

    LG Meli ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*