photography, travelling
Schreibe einen Kommentar

ibiza.

Hey ihr Lieben,
heute bekommt ihr endlich die Fotos von unserer Abifahrt zu sehen!

Wir sind zu viert auf Ibiza geflogen und haben uns dort eine Woche Entspannungsurlaub gegönnt. Der war ja auch mal stark verdient nach dem Abi.
Unser Hotel war in der Stadt San Antonio, aber nicht direkt am Strand, sondern eher Richtung Festland.

Auf den Fotos seht ihr meistens den traumhaften Sonnenuntergang, den man neben den ganzen Clubs am besten sehen kann. Oft sind wir aber auch mit dem Bus an andere Strände gefahren, da wir Sandstrände stark bevorzugt haben 😉

Ich habe meine Kamera leider nicht so oft mitgenommen, weil ich den Urlaub lieber in echt genießen wollte, allerdings war ich auf meinem Instagramaccount ein bisschen aktiver.

Liebe Grüße!
Hanna

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*