instagram, weekly
Schreibe einen Kommentar

KW #32.

Hey ihr Lieben,
letzte Woche war ich wieder fast jeden Tag unterwegs. Hier seht ihr drei Ausschnitte aus meinem spannenden Leben, haha 😀

Die ersten zwei Fotos sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entstanden, als eine sehr gute Freundin 18 geworden ist. Als Geschenk dazu finde ich einen Blumenstrauß immer passend. Gottseidank kann meine Mama das so gut!

Die nächsten zwei sind in den Bergen aufgenommen worden, dazu habe ich bereits einen extra Post geschrieben.

Und zum Abschluss der Woche gab es am Sonntag in der Nähe ein Musikfest, an dem wir spielten. So haben wir gleich Vormittags ein Weißwurstfrühstück genossen und sind natürlich in der eigenen Tracht aufgetreten.

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Hanna

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*