featured, hairstyles, photography
Schreibe einen Kommentar

abiball.

IMG_4855-1kleiner

Nachdem am Freitag Vormittag die Abifeier stattgefunden hat, war am Abend noch der Abiball.
Dafür habe ich mir ein langes Kleid ausgesucht, das mit ganz viel Spitze am Rücken echt richtig schön war. Als Frisur habe ich mir eine Hochsteckfrisur mit einem Minifischgrätenzopf gezaubert, die dann meine Mutter mit 3 Rosen aus dem Garten noch perfekt gemacht hat!
Schmuck war bei mir eher nebensächlich, ich habe nur meine klassischen Goldkettchen getragen.

Der Abiball war ein wahnsinnig schöner Ball, der echt super organisiert war und als Abschluss meiner Schulzeit perfekt war.
Vielleicht mache ich noch einen zweiten Post mit ein paar anderen Abiballfotos.

Liebe Grüße!

0 Kommentare

  1. WOOOOW! So ein wunderschönes Outfit an so einem wunderschönen Mädchen *-*
    Nein, im Ernst. Du bist … perfekt für dieses Kleid. Es steht dir fantastisch!
    Und tolle Kombination! Ich würde mich über mehr Fotos natürlich freuen c:

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

  2. echt wundervolles kleid und von deinen Frisuren bin ich sowieso immer begeistert, aber die Blumen machen es wirklich perfekt. vor allem dass es auch noch echte rosen aus dem garten sind, ist mega cool.
    Liebst, Carolin

  3. Wow, die Bilder sind wirklich klasse 🙂 Das Kleid steht dir unglaublich gut und du siehst super hübsch aus *__* ich würde auch sehr gerne den zweiten Post mit ein paar anderen Abiball Fotos sehen 🙂
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

  4. Oh, das Kleid ist echt schön – total edel <3
    Wenn ich in so einer Farbe nicht immer viel zu blass ausehen würde, hätte ich mir auch so eins zugelegt 🙂 meins ist dann aber letztendlich rot geworden.
    Du, ich habe meinen Blog erst vor ein paar Tagen erstellt, vielleicht magst du ja mal reinschauen? 🙂
    Liebe Grüße, Lea

  5. Hallo Liebes, dass Kleid sieht wirklich wunderschön aus. Wie eine Prinzessin. Deine Frisur gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Nele ♥

  6. Du siehst wirklich toll in deinem Kleid aus, ich hoffe es war ein unvergesslicher Tag! Jetzt liegt das Leben wohl vor dir! Viel Spaß und Erfolg!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Ich denke deine Bilder würden da gut reinpassen. Leser bin ich eh schon eine Weile 😀

    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*