hairstyles, photography
Schreibe einen Kommentar

fishtail.

IMG_2774-1pkleiner

 

Zur Zeit liebe ich Fischgrätenzöpfe über alles! Am liebsten mag ich diese einfache Variante mit einem kleinen Zopf vorne, der die Haare aus dem Gesicht hält und super schnell geht.
Falls ihr nicht wisst, wie ein Fischgrätenzopf funktioniert, könnt ihr ihn mit diesem Video ganz einfach selber nachmachen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Liebe Grüße!

0 Kommentare

  1. Die Frisur ist wirklich hübsch, nur ich bin am morgen immer zu faul, um solche Sachen zu machen, bei mir kommt dann immer ganz langweilig und konservativ eine Haarspange oder ein Zopfgummi zum Einsatz^^
    Übrigens habe ich dich für den Liebster-Blog nominiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*