hairstyles, photography
Schreibe einen Kommentar

lazy days.

IMG_3369-1kleiner

Zur Zeit bin ich echt ziemlich faul, und das obwohl ich mich für mein Kolloquium vorbereiten sollte. Ab und zu hab ich einen Fotojob und kann endlich andere Menschen fotografieren. Aber den Großteil meiner Zeit verbringe ich in meinem Lieblingsplatz Nummer 2. Eine Hängematte ist so ziemlich die beste Erfindung für den Sommer!

(ist das nur bei mir so, oder sind bei euch die bilder neuerdings auch so unscharf und ein bisschen verpixelt? Klickt mal bitte auf ein Foto und schreibt mir in die Kommentare ob sich das Foto vom kleinen Bild unterscheidet. Und wenn ja, auch noch Lösungsvorschläge, falls jemand einen hat :D)
Liebe Grüße!

0 Kommentare

  1. Hi Hanna, ich sehe deine Bilder ganz normal, also scharf und ohne Verpixelung.
    Viel Spaß in deiner Hängematte, auch wenn sich das jetzt erst mal erledigt haben dürfte… also hier bei uns ist es kalt und regnerisch geworden 🙁
    lg

  2. ich denke diese auszeit sollte sich jeder mal gönnen und du hast sie dir sicher auch verdient (natürlich wie immer mit perfekter frisur, hach♥)

    p.s: auch bei mir ist die qualität top!

  3. So schöne sommerliche Bilder! Also ich hatte zurzeit leider auch das Problem mit unscharfen Bildern, aber nur wenn ich das Bild vergrößert hab, wäre auch dankbar für Lösungsvorschläge! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*