Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

double fishbraid.

Da mich schon viele Leute auf diese Frisur angesprochen haben, wollte ich jetzt mal einen Post darüber schreiben.

Sie ist im Grunde nicht sehr schwer, wenn man die Technik des Fischgrätenzopfs beherrscht. Und man braucht viel Geduld. Seeehr viel Geduld, es dauert nämlich einige Zeit, bis die Zöpfe geflochten sind.

Da es auf Youtube schon ein richtig gutes Tutorial gibt, wollte ich nicht extra eins machen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

0 Kommentare

  1. wie schön das ist! aber ich bin so talentfrei, was das angeht 😀
    das zweite bild ist so so toll, sieht super aus 🙂

  2. ☼ Hallo liebe Hanna! ☼

    Erstmal ein kurzes Kompliment zu deinem Namen. Der ist nämlich wirkch schön und da ich gerne Geschicten schreibe, wird die Protagonistin in meinem "Buch" wohl auch Hanna heißen. Hm, ich glaube aber eher mit *h* am Ende, keine Ahnung warum.

    Du bist wirklich wunderwunderwunderschön, wie alle Kommentare vor meinem bereits betonen. Die Frisur steht dir wirklich super und ich werde sie bei der nächsten Gelegenheit mal ausprobieren. Dein Blog hat ein echt superschönes Design, ich mag das Schlichte daran total gerne.

    So, jetzt verabschiede ich mich, bleibe als Leserin aber auf deinem Blog.
    Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, mich auch mal zu besuchen: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ♥

  3. Hallo Hanna!
    Dein Blog ist wirklich wundervoll! Und die Frisur erst.
    Ich bin leider ein richtiger Frisuren-Muffel. Irgendwie wollen die meisten Frisuren bei mir nicht halten und dann verliere ich immer ganz schnell die Lust daran, etwas neues auszuprobieren.

    Was würde ich dafür geben dich mal vor meine Linse zu bekommen,..
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://juliaswolfsmaedchen.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

  4. Omg wie perfekt!! Erstmal passen die Farben im Bild alle zusammen, da sie alle schön in einem Ton gehalten sind und zweitens, wie kann man nur so wunderschön aussehen? Die Frisur ist perfekt, deine Augen haben ne Wahnsinnsfarbe, deine Lippen sehen unglaublich Zart aus und dein Gesicht ist traumhaft geformt, deine haut so schön! 😀
    ganz liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*