Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Zurecht.

Sonntag und Gestern war der Musikvideodreh für eine Band aus unserer Nähe. Ihr neues Lied ‚Zurecht‘ ist seit ein paar Wochen fertig und das Video wartet jetzt darauf, geschnitten und bearbeitet zu werden. Am Sonntag ging es erstmal nur darum, die Lichter einzustellen und alles aufzubauen, der eigentliche Dreh war gestern. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das Ergebnis ist bald zu sehen bzw. mein Computer hält noch für die Bearbeitung durch, bevor er von uns geht. 😀

0 Kommentare

  1. hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! 🙂 Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! 🙂
    young blood

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*