Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

cosy saturday.

Es kommt mir so vor, als wären wir schon im Winter angelangt. Ich trinke unmengen an selbstgemachten Pfefferminztee und backe. ̶z̶̶w̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶l̶̶ä̶̶t̶̶z̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶h̶̶e̶̶y̶ .

0 Kommentare

  1. uii diese pizzakekse sehen iwie echt mega lecker aus XD!!
    mir gehts da auch ähnlich wie dir blß dass ich mental schon voll im herbst stecke
    lg ;**

  2. genau das habe ich auch gedacht, als ich die Fotos aus diesem Post sah: Weihnachtsstimmung.
    aber die Fotos gefallen mir trotzdem und diese Pizzacrackerteile sehen echt gut aus.

    Liebst, Carolin

  3. Ich bin gerade auf deinen wirklich tollen Blog gestoßen! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*