one year ago, photography
Schreibe einen Kommentar

one year ago.

Falls ihr meint das ist ein Jahresrückblick. Nein, es ist keiner. Ich will mich nicht nur an Silvester an das vergangene Jahr erinnern. Für mich macht es auch nicht direkt einen Unterschied ob wir 2013 oder 2014 haben. 
Die ganzen Vorsätze, die sich jeder noch schnell ausdenkt und spätestens in zwei Wochen wieder verwirft. Nein, das will ich nicht. Natürlich will und werde ich heute feiern, das aber nicht nur weil morgen ein neues Jahr anbricht, sondern weil es sozusagen Tradition ist. 
Bei den ganzen 1947248 Jahresrückblicke, die man auf verschiedenen Blogs liest, will ich nicht auch noch ‚Mein persönliches 2013‘ zum Besten geben. 
Ich will mich auch an schöne Momente erinnern, wenn es nicht gerade alle tun. Darum wird es ab jetzt öfters einen ‚one year ago.‘-post mit Bilder geben, die vor ziemlich genau einem Jahr gemacht wurden.
Liebe Grüße und trotzdem ein schönes 2014! 

0 Kommentare

  1. Du kannst richtig gut schreiben und tolle Fotos!
    Ich würde dir gerne folgen,aber ich kann deinen Follower Button nicht finden :/

    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

  2. Hey 🙂 ich antworte dir auch mal hier 🙂

    Nein eigentlich hatte ich kein Tutorial benutzt, weil ich schon so viel aus dem kopf weis 🙂 Bei copy past love gibt es aber ein Tutorial für eine Leiste die mitscrollt und man kann mit opacity: (dann eine Zahl einsetzten zb) 0.7; so gut wie alles transparent machen 🙂

  3. Hallo Hanna,
    Eine wunderbare Idee hast du da und auch sehr schöne Bilder. Ich bin gespannt was da in nächster Zeit noch so alles folgt.
    Liebe Grüsse
    Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*